Skip to main content

Berufung in den Oberen Gutachterausschuss

Per 01.01.2024 bin ich der Berufung durch das Innenministerium des Landes Rheinland-Pfalz gefolgt und werde mein Wissen künftig dem Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte zur Erfüllung seiner gesetzlichen Aufgaben zur Verfügung stellen. Geehrt fühle ich mich, dass meine Arbeit und Expertise mit der Berufung durch diese unabhängige Stelle weitere Würdigung findet.  Der Arbeit in diesem landesweiten, hochqualifizierten Kollegenkreis blicke ich deshalb mit besonderer Vorfreude entgegen und freue mich die Regionen Rheinpfalz und Ludwigshafen künftig in Koblenz zu vertreten.

Weiteres zur Tätigkeit des Oberen Gutachterausschuss und seiner Mitglieder finden Sie hier:

https://gutachterausschuesse.rlp.de/de/service/oberer-gutachterausschuss/